Ausflug Klasse 2

Am 9. Juli 2019 sind wir nach Magrethausen gewandert. Wir sind am Kneippbecken vorbei gekommen. Dann sind wir bis zum Premer gelaufen. Da hat uns Elmar zu den Schafen gebracht. Dort durften wir vespern. Dann hat er uns erklärt, dass Schafe Wiederkäuer sind. Anschließend durften wir die Schafe und Ziegen mit Bort füttern. Danach durften wir eine kleine Ziege auf den Arm nehmen. Das war toll. Dann sind wir in den Stall von 6 Schafen gegangen. Das war auch schön. Am Ende sind Schafe ausgerissen. Das war blöd, aber Elmar hat versucht sie einzufangen. Er hat erzählt, was ein Hirte mit seinen Schafen macht. Zum Schluss hat uns Elmar mit dem Traktor und mit seinem Anhänger zur Bushaltestelle gebracht. Das war ein schöner Ausflug.

Ina (Klasse 2)

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s