Einschulungsfeier

Am Freitag, den 14.09.2018, wurden in Lautlingen 23 Erstklässler eingeschult.

Nach dem Gottesdienst ging es für alle Kinder, Eltern und Großeltern in die Aula. Dort wurden sie mit einem musikalischen „Herzlich willkommen“ begrüßt. Danach führten die Schüler der Klasse 2 „We are going on a bearhunt“ auf. Der englische Text wurde durch Spiel, Bild und Bewegung verständlich gemacht.

Anschließend erlebten <unsere Neuen> ihre erste Unterrichtsstunde gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Sahin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s