Begegnungen im Advent

Am Freitag, den 1. Dezember 2017 stimmten Schüler/innen, Lehrkräfte und die „Großen“ der Kindergärten Lautlingen und Margrethausen zahlreiche Gäste in die Adventszeit ein. Das bunte Programm wurde von der Lautlinger Jugendkapelle unter der Leitung von Nadine Eppler eröffnet.

Im Anschluss konnte man es sich bei Kaffee, Kuchen und Waffeln oder Pizza, Würstchen und Weckle in den festlich dekorierten Räumen gut gehen lassen.

Natürlich durften auch die Verkaufs- und Bastelangebote nicht fehlen. Im Vorfeld haben die Kinder in Klassen oder Gruppen fleißig produziert. Verschiedene Windlicher, Christbaumspitzen, Backmischungen im Glas, Futterpilze u.v.m. wurden von Eltern und Großeltern gerne gekauft.

Ein herzliches Danke geht an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Der Erlös kommt den Schüler/innen zugute, denn er fließt in die Klassenkassen und in unseren Sozialfond.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s