Lesenacht – Mit Schlafsack und Isomatte

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Freitag, den 27. Januar 2017 trafen sich die Dritt- und Viertklässler der Grundschule Laufen ausnahmsweise einmal am Abend in der Schule – beladen mit Gepäck und Büchern für eine ganze Nacht. Nach einem ausgedehnten Abendessen und Kinoabend wurde bei Taschenlampenlicht so lange gelesen, geschwatzt und gekichert, wie jeder Lust hatte. Nach einer gefühlt sehr kurzen Nacht gab es noch ein üppiges Frühstück, bevor jedes Kind ins Wochenende entlassen wurde.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s