Das Warten hat sich gelohnt

Endlich war es soweit!

Der „Nikolaus“ hat tatsächlich die tollen Nikolaussocken der 3. Klasse in Lautlingen gefüllt, die schon seit einigen Tagen vor dem Klassenzimmer dafür bereit hingen.

Voller Erwartung und Vorfreude stürmten die Drittklässler heute in die Schule. Sie wurden im Hintergrund vom Nikolauslied begrüßt, während sie sehr rasch nach ihren Socken schauten. So schnell konnte man gar nicht schauen wie an solch einem frühen Nikolausmorgen die Kinderaugen vor Glück und Freude strahlten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s