Spendenaktion Flüchtlingshilfe

Bereits nach den Faschingsferien fand der Prokettag „Zuversicht spenden-Gemeinschaft erleben“ statt. Durch diesen Tag sind sehr schöne Friedenskarten entstanden, welche an verschiedenen Stellen in Albstadt gegen eine Spende erworben werden konnten. Die Kinder der IDS haben ebenfalls fleißig beim Verkauf der Karten mitgewirkt. So haben sie Verkauffstände auf den Wochenmärkten in Ebingen, Tailfingen und Balingen organisiert und waren auch beim Dehner anzutreffen. Nun konnte die Spendensumme in Höhe von 3454,23 € an die Flüchtlingshilfe Meßstetten weitergeben werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s