Besondere Momente in der Vorweihnachtszeit

In der vergangenen Woche durften die Kinder der Klasse 1/2 in Laufen den Christbaum im Schulflur schmücken. Allein die pure Ankündigung sorgte bereits im Vorfeld für viel Jubel und Vorfreude.
Am Donnerstag dann waren die Kinder voller Eifer bei der Sache und zeigten bewundernswerte Geduld beim doch recht schwierigen Anbringen der feinen Aufhängungen.
Nach einer guten halben Stunde waren unzählige bunte Papiersterne in den unterschiedlichsten Ausführungen,  Tannenbäume aus Ton- und Glanzpapier sowie vielerlei  weihnachtliche Figuren am Baum verteilt. 
Die vorab rundherum angebrachte Lichterkette verlieh dem Christbaum dann den ganz besonderen Glanz.
Von nun an bis zum Weihnachtsfest begrüßt der Christbaum alle Kinder und Lehrerinnen jeden Morgen und sorgt für gute Weihnachtsstimmung im Schulhaus.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s