Verabschiedung Viertklässler

In kleinerem Rahmen als sonst, aber nicht weniger herzlich wurden unsere diesjährigen Viertklässler an beiden Standorten von ihren Mitschülern und Mitschülerinnen, Frau Ortwein und allen Lehrerinnen am letzten Freitag verabschiedet.
Zunächst gab es für die Vierer die Zeugnisse. Wie in jedem Jahr konnten auch Belobigungen und Preise verteilt werden.
Aber auch die anderen Klassen waren an der Verabschiedung beteiligt: Im Vorfeld hatten sie mit ihren Lehrerinnen gute Wünsche für die Viertklässler gesammelt und aufgeschrieben. Diese wurden nun an Helium-Luftballons gebunden, vorgelesen und zum Schluss durften die Viertklässler die Ballons steigen lassen.
Auch die Elternvertreter unserer Vierer wurden in diesem Rahmen verabschiedet.
Gruppenbild Lautlingen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Laufen Gruppenbild


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s