Verabschiedung Klasse 4

Bei einem bunten Programm wurden die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in der Aula der Ignaz-Demeter-Schule gebührend verabschiedet.   Das Motto „Wunder“ zog sich durch die Verabschiedung. So wurde unter anderem das Wunderfinderlied aufgeführt und die Kinder erinnerten sich an viele wundervolle Momente der Grundschulzeit zurück.

Auch die Klassenlehrerinnen wurden von den Kindern und Eltern mit dankenden Worten, Liedern, Tänzen und gebastelten Geschenken überrascht und herzlich verabschiedet.

Anschließend wurde bei der Schulhofhockete in Lautlingen und Laufen mit vielen Gästen weitergefeiert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s