Mit Tablets in Antolin

Am Dienstag, den 9. Mai 2017 besuchte die Klasse 2 mit ihrer Klassenlehrerin Frau Maute und dem medienpädagogischen Berater Herr Abt die Bücherei in Ebingen.

Der Schüler Jonas Schneider schreibt begeistert:

Gestern war ich und meine Klasse in der Bücherei in Ebingen. Die Frau in der Bücherei hieß Frau Nobis. Es war sehr schön. Es gab sogar Musik und eine Essenspause. Herr Abt hatte sogar Tablets dabei, auf denen wir Antolin machen durften. Dazu haben wir ein Buch gelesen. Ich hatte bei Antolin nur einen Fehler. Später habe ich noch einen eigenen Ausweis bekommen. Ich habe ein Buch ausgeliehen. Dann sind wir wieder zum Busbahnhof gelaufen. Es ging wieder nach Lautlingen zurück. Es war ein sehr schöner Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s