Wintersporttag und Skiausfahrt

Bei knackiger Kälte und Sonnenschein hatten die Schüler/innen draußen viel Spaß. Am Dienstag, den 27. Februar entfiel der reguläre Unterricht und die Schüler/innen durften zwischen Rodeln, Eislaufen und Skifahren wählen. Zum Aufwärmen gab es anschließend heißen Kaba und Punsch.

Auch die Skiausfahrt, erneut von Frau Reich organisiert, war wieder ein voller Erfolg. Mit strahlendem Sonnenschein wurden die Teilnehmer/innen für das frühe Aufstehen belohnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s